Denzel Washington und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Denzel Washington)
(1 - 32 von 74
)

Google News: "Mission: Impossible - Phantom Protokoll"

[freenet.de] - Mit Shooting Star Jeremy Renner aus „ The Hurt Locker" und der schönen Paula Patton - die bereits mit Denzel Washington in „Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellte - an seiner Seite, macht Tom Cruise Jagd

Wahl von Italienischer Sportzeitung: Götze Europas bester Nachwuchsstar

www.bild.de
[BILD] - Schauspieler: Leonardo di Caprio, Denzel Washington und Mark Wahlberg. Reiseziele: „Die Malediven sind ein absolutes Traumziel, wo ich unbedingt mal hin möchte." Außerdem fliegt er gerne nach Ibiza oder Las Vegas. TV-Serie: LOST!

Denzel Washington: "Es gibt Momente, in denen ich zweifle"

www.t-online.de
Aug 12, · Er gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und hat zwei Oscars in der Tasche. Trotzdem gibt es Situationen, in denen auch ein Denzel Washington …

Golden Globe: Ehrenpreis für Denzel Washington | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Schauspieler bekommt bei der Verleihung der Film- und Fernsehpreise am 10. Jänner den Cecil B. DeMille Award für
+1