Deon Meyer und Südafrika Person-Info 

( Ich bin Deon Meyer)
(1 - 23 von 28
)

Taz: Südafrikanischer Krimiautor Meyer: „Benny kämpft gegen Dämonen“ -...

Ins Herz geschlossen hat der südafrikanische Krimiautor Deon Meyer seinen Cop Benny Griessel. Ein Gespräch über Mehrsprachigkeit, Machotum und Patriotismus.

Deon Meyer - Mein Leben - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er wird auch als der Mankell Südafrikas bezeichnet. Seine Fangemeinde wächst stetig an und die Kinorechte seiner letzen beiden Romane sind bereits verkauft....

Schlangen in Kapstadt | Literatur

www.fr.de
Zwei neue, rasante Thriller aus Südafrika: „Black Heart“ von Mike Nicol und „Cobra“ von Deon Meyer. Beide nehmen keine Zuflucht zu allzu wohlfeilen Klischees.

Krimiautor Deon Meyer: "Kommt nach Südafrika. Es ist sicher" - WELT

www.welt.de
Der Schriftsteller Deon Meyer streitet unermüdlich für sein Land. Er sagt: Die Kriminalität in Südafrika ist nicht so schlimm wie immer geglaubt wird. Dabei...
+1