Der Hohnsteiner Kasper Person-Info 

( Ich bin Der Hohnsteiner Kasper)

News

(1 - 4 von 104
)

Kikeriki-Theater kommt wieder

www.usinger-anzeiger.de
:06 [Usinger Anzeiger] – Für weitere Informationen steht der Leistungsbereich Familie, Sport und Kultur, Frank Vogel ( ) oder Anke Ludwig ( ) zur Verfügung. Der Kasper und Nosferatu im Clinch. Foto: privat Vergrößern.

Ein Fest für das Wir-Gefühl

www.suedkurier.de
:14 [suedkurier.de] – Außerdem wird der Kasper zu Besuch kommen. Ansonsten setzen die Organisatoren von 11 bis 18 Uhr auf ein Programm, das sich bereits vor drei Jahren bestens bewährt hat. Ab Mittag zum Beispiel heizt die Froschenkapelle mit ihrem typischen Stimmungssound

Die Stadt, der Müll und die Wut

www.echo-online.de
:22 [Echo-online] – Ich wollte nicht der Kasper sein“, sagt Haupt. Dann kam ihm die Idee mit der Eichendorffschule. „Wenn die Kinder mitmachen, verändert sich was“, so seine Hoffnung, die sich bestätigte. „Die Kinder waren happy, als wir wieder mehrere Säcke Müll

Kaspers Verwandlungen

www.mainpost.de
:09 [Bote vom Haßgau] – Der Kasper ist schlau, witzig, loyal. Er weiß immer Rat, verscheucht finstere Gestalten. Denn der Kasper ist ein guter Geselle – oder nicht? Simone Michel-von Dungern erzählt eine andere Kasper-Geschichte. Die Chefin des Marktbreiter Museums
Verwandte Suchanfragen zu Der Hohnsteiner Kasper
Carl Friedrich Arndt
Wolfgang Bühne
Personen
Vorname
Name "der Hohnsteiner..." (1)
Dossier exportieren
+1