Detlef Blanke Person-Info 

( Ich bin Detlef Blanke)

News

(1 - 4 von 49
)

Wintergarten im Sauerlandpark bis zum 23. Januar: Eislauf ...

www.lokalkompass.de
— Im Alm-Soundgarten am Donnerstag, 13. Januar, werden Silvy Braun und Detlef Blanke mit einer groovigen Akustik-Gitarre und einem virtuosen Bass ... › ... › LK-Gemeinschaft

Es gibt wieder Genuss am Fluss - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Wildeshausen. Die Premiere von „Genuss am Fluss“ im Jahr war von vielen mit Spannung erwartet worden. Der Erfolg gab den Machern Torsten...

Lebenswerk in acht Jahren

www.rotenburger-rundschau.de
In der großen Wohnküche liegt sie auf dem Tisch: Soul View ist der Titel, den Helge Haffke seiner CD mit Soul-Jazz-Stücken gegeben hat. Und er bezeichnet sie...
Dossier exportieren
+1