Detlef Haese Person-Info 

( Ich bin Detlef Haese)

News

(1 - 4 von 18
)

Hoffnung auf EU-BeitrittSonntagsjournal

www.sonntagsjournal.de
— nur noch heute bei Detlef Haese anmelden: oder per . Gemeinde Hagen. Boulen bis Mitternacht.

40 Boulespieler beenden Saison auf Mehrgenerationenplatz

www.weser-kurier.de
Hagen. Zum Ende der Freiluftsaison wurde am 3. Oktober auf dem Mehrgenerationenplatz in Hagen noch einmal ausgiebig geboult.

Niederkrüchten: Jans und Jansen möchten für die SPD in den Landtag

rp-online.de
Niederkrüchtens stellvertretende Bürgermeisterin bereitet sich auf den Landtagswahlkampf vor Der Landtagswahlkampf der SPD ist eröffnet. Tanja Jansen

Erstes Freiluftkonzert geplant - WESER-KURIER - Nachrichten aus...

www.weser-kurier.de
Die Ehepaare Rosemarie und Detlef Haese sowie Claudia und Klaus-Dieter Theis haben sich auch in diesem Jahr wieder etwas ...
Dossier exportieren
+1