Detlef Paul und Bayern Person-Info 

( Ich bin Detlef Paul)
(1 - 9 von 14
)

„Schwarzach soll behutsam belegt werden“

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Auch CSU-Fraktionschef Detlef Paul möchte „Schwarzach nicht verfestigen. Das ist ein temporärer Standort. Er soll als erstes wieder abgebaut werden“. In der jetzigen Situation aber sei er nötig. Er selbst habe sich kürzlich im überfüllten Auffanglager

MU Schwabach: Zwei weitere Jahre für Vorstandschaft – Bayernkurier

www.bayernkurier.de
Schatzmeister bleibt Gerhard Veth; zur Schriftführerin wurde Christina Dietrich gewählt. Die Beisitzer heißen Christa Dressel, Detlef Paul, Oliver ...

Baumschutzverordnung: Liberale Lösung - Schwabach | Nordbayern

www.nordbayern.de
SCHWABACH - Gängelung. Eingriff in die Privatsphäre. Unzumutbar: Seit ihrer Einführung Mitte der achtziger Jahre hat die Schwabacher Baumschutzverordnung ein...

Schwabacher Paukenschlag: Detlef Paul verlässt die CSUNordbayern

www.nordbayern.de
— In der Realität ist diese Nachricht aber ein Paukenschlag: Detlef Paul, der langjährige Vorsitzende der CSU-Stadtratsfraktion, hat zum 15.
+1