Detlef Scharf Person-Info 

( Ich bin Detlef Scharf)

News

(1 - 4 von 33
)

Wehren warten auf Fahrzeuge

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Detlef Scharf, Vorsitzender des Landesfeuerwehrverbandes und Führer der Schönebecker Wehr, möchte dem Senat hinsichtlich dessen Einschätzung zum derzeitigen Bestand des Feuerwehr-Fuhrparks nicht recht folgen. Das Rathaus hat dieser Tage eine

Taz: Mobilbauten für Flüchtlinge abgelehnt: Vegesacks VolksmobTAZ

CDU-Sprecher Detlef Scharf und FDP-Mann Rainer Buchholz knüpfen an. „Die Bürger im Stadtteil kommen für mich zuerst“, sagt Scharf.

Taz: Kein Wasser, keine Wohnung - taz.de

SOZIALES Weil der Vermieter die SWB-Rechnung nicht bezahlt, leben seit April Familien in einem Haus in Aumund ohne Wasser: Dabei hatte die Sozialbehörde...

Taz: CDU in Vegesack halbiert - taz.de

PARTEIEN Die CDU verliert in Vegesack zwei von vier Beiratsmitgliedern – an die „Bürger in Wut“. Hintergrund ist der Mangel an „menschlicher Wertschätzung“
Dossier exportieren
+1