Detlef Schmand Person-Info 

( Ich bin Detlef Schmand)

News

(1 - 4 von 10
)

„Fußball ist unser aller Leben“ | Korbach

www.hna.de
... Franz Schmand (50 Jahre), Michael Füller, Erhard Maneth, Detlef Schmand, Wendelin Stockdreher (40 Jahre), Martin Gawronski, Karl Heinz Kramer, ...

VfR-Fußballer danken scheidendem Vorstand - HNA

www.hna.de
— Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Michael Füller und Detlef Schmand ausgezeichnet. Heiko Lauhof und Tobias Scherf gehören seit 40 Jahren ... › Lokales › Frankenberg / Waldeck

Modern, serviceorientiert und gastfreundlich, ISGUS GmbH,...

www.pressebox.de
ISGUS GmbH, Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Sitz in Mainz setzen auf eine kontinuierliche, ganzheitliche…

An die Spaten fertig los! Spatenstich in Saarburg -...

www.jugendherberge.de
Nach der Begrüßung der Gäste durch Detlef Schmand, Vorstandsmitglied der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland, ergriff DJH-Präsident Peter Schuler das Wort und machte deutlich, welche große Bedeutung dieser Jugendherbergsstandort für die Region haben wird – gerade für den Tourismus der Stadt. Er dankte Bürgermeister Jürgen Dixius, dass auch er stets an diesem Standort und der Jugendherberge in Saarburg festgehalten hat.
Dossier exportieren
+1