Detlef Seif Person-Info 

( Ich bin Detlef Seif)

News

(1 - 4 von 107
)

Endspurt auf der Baustelle

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Patrick Schnieder ruft gemeinsam mit seinem Euskirchener Kollegen Detlef Seif für Samstag, 12. November, in Düsseldorf zu einer Demonstration für den A-1-Lückenschluss auf. Damit soll der Druck auf die rot-grüne

Internet-Versorgung

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - In der Gemeinde Dahlem war man nach einer Initiative des Bundestagsabgeordneten Detlef Seif (CDU) relativ frohen Mutes, alle Orte in der Gemeinde via drahtloser LTE-Technik versorgen zu können. Doch scheint dies tatsächlich nur für einen Teil der

Anton Hufschlag Heimaterde für den Bundestag

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Diese Erde will der CDU-Abgeordnete Detlef Seif nach Berlin schicken. (Foto: Reinnarth) Mit der Gartenschaufel von Schulleiterin Alexandra Dreiseidler (l.) hob Felix Behrenbeck am Entenpfuhl etwas Erde aus. Marilena Bierdel sicherte sie in einer Tüte.

zeit.de: Time of his Seif: Das Böhmermann-Gedicht im Bundestag

Im Streit um den Majestätsbeleidigungs-Paragraphen, bewies CDU-Politiker Detlef Seif ordentlich Chuzpe: Er verlas Böhmermanns Schmähgedicht im Bundestag.
Dossier exportieren
+1