Detlef Solga Person-Info 

( Ich bin Detlef Solga)

News

TTF Lünen feiern Erfolge bei den KreisLokalkompass

www.lokalkompass.de
Bei seinem ersten Turnier hatte er viel Spass und konnte viele Erfahrungen sammeln. In der Herren D Klasse holte sich Detlef Solga den Titel und untermauerte ...

Tischtennisfreunde Lünen: 1. Mannschaft bleibt oben dran

www.lokalkompass.de
Mit guten Ergebnissen beendeten die Teams der Tischtennisfreunde Lünen den letzten Spieltag. Neben einem wichtigen Sieg im Spitzenspiel gab es aber auch eine...

Tischtennisfreunde - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
In der Herren D Klasse holte sich Detlef Solga den Titel und untermauerte damit seine starke... Lünen; TTF Lünen e.v. · Natur + Garten ... In der Herren D Klasse holte sich Detlef Solga den Titel und untermauerte damit seine starke Form. Auch bei den Senioren gab es Grund zur Freude. › Themen › Lünen › Sport
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Solga
Timo Czerwinski
Personen
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Solga" (100)
Dossier exportieren
+1