Detlef Spieler Person-Info 

( Ich bin Detlef Spieler)

News

(1 - 4 von 7
)

Marcus Müller und Uwe Hüttner werden für ihren Einsatz ...Hallo Peine

www.hallowochenende.de
... Ehrennadeln (von links): FSB-Vorsitzender Matthias Giffhorn, Marcus Müller, Edelgard Wunsch, Uwe Hüttner und Prellball-Landesfachwart Detlef Spieler. pa.

TV Sottrum und der NTB sind beim Deutschlandpokal ...TV Sottrum

www.tv-sottrum.de
In der Endabrechnung folgte der Rheinische Turnerbund auf Platz zwei, Dritter wurde der Bremer Turnverband. Detlef Spieler, niedersächsischer Landesfachwart, ...

Sottrumer Mädchenteam vor heimischer Kulisse erfolgreich

www.rotenburger-rundschau.de
... in Bronze, die ihm für sein Engagement im Verein vom niedersächsischen Landesfachwart für Prellball, Detlef Spieler, verliehen wurde.

TV Sottrum glänzt sportlich und als Ausrichter!

www.tv-sottrum.de
Sottrum war Veranstaltungsort der Landesmeisterschaften für Erwachsene
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Spieler
Person "Spieler" (2)
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Spieler" (382)
Dossier exportieren
+1