Detlef Stachowiak Person-Info 

( Ich bin Detlef Stachowiak)

News

(1 - 4 von 7
)

Kontinuität steht im Vordergrund | nw.de

www.nw.de
Bad Wünnenberg. In der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des SPD Ortsvereins Bad Wünnenberg wieder gewählt, die Bad Wünnenberger Sozialdemokraten...

Chronik von bis Bleiwäsche

www.bleiwaesche.de
... einen m² Preis von 13 DM erwarben Franz Mester jun., Hubert Scholand jun., Detlef Stachowiak, Johannes Erich Brackhaus und Ralf Tönges je einen Platz. › index.php › chronik-von-...

Maria Beckmann-Junge nimmt Anlauf | nw.de

www.nw.de
Vor fünf Jahren hatte dort der Fraktionsvorsitzende Detlef Stachowiak mit ein paar läppischen Prozenten zufrieden sein müssen. "Das einzige Ziel, ...

Autoattacke mitten in Cuxhavens City - CNV Medien

www.cnv-medien.de
— „Wir wollen nicht, dass der Regen uns die Spuren kaputtmacht“, sagt Kriminalhauptkommissar Detlef Stachowiak. › news › autoattacke-mitten...
Dossier exportieren
+1