Detlef Stasch und Peiner Person-Info 

( Ich bin Detlef Stasch)
(1 - 5 von 9
)

myheimat.de: Üben zum Peiner Freischießen - Peine - myheimat.de

Klaus Schuster ist neue Majestät Detlef Stasch errang die Jubiläumsplakette Günter Kerzel begrüßte die Teilnehmer und zusammen stieß man mit

myheimat.de: Fit ins Neue Jahr - Peine - myheimat.de

Das Jahr fing gut an Ins fünfte Jahr gehen nun die Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker Vereins. Waren wir am Anfang 19 Mitglieder, so ist die

myheimat.de: Führungswechsel bei den Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker...

Nicht mehr an erster Stelle wird Günter Kerzel bei den Aktiven Passiven stehen, denn bei dem Jahresabschluss führte er an, dass er aus

Das sind die Geehrten bei den Walzwerkern

www.paz-online.de
Bettina Sander bleibt Leiterin der Schießsportabteilung und wurde auch Luftgewehr-Meisterin. Bei der Versammlung des Peiner Walzwerker Vereins gab es aber auch...
+1