Detlef Strohkirch Person-Info 

( Ich bin Detlef Strohkirch)

News

(1 - 4 von 12
)

Unternehmerzeitung Unternehmerverband ...DocPlayer.org

docplayer.org
Detlef Strohkirch Leiter Ausbildungszentrum (SECURITAS Sicher heit und Service GmbH Ausbildungszentrum Schwerin) Besonders durch die sprachliche Vielfalt ...

Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern wählt Jörg-Peter Althaus...

www.bdsw.de
19. Okt · Neben Detlef Strohkirch, Bereichsleiter bei der SECURITAS GmbH, der das Amt bereits inne hatte und wiedergewählt wurde, wählte die Landesgruppen René Kohl, GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH und Jan Köhler, Geschäftsführer der ABS Alarm- Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH, in den Vorstand.

Als Hundeführerin nach Gorleben - Schwerinsvz.de

www.svz.de
— „Sie lernen in allen Lebenslagen Gefahrensituationen einzuschätzen“, betont Detlef Strohkirch, Leiter des Ausbilungzentrums. „Wir sind ...

Securitas: Strohkirch Vize-Vorsitzender der BDSW-Landesgruppe ...

www.bdsw.de
26. Okt · Detlef Strohkirch, Leiter des Securitas Ausbildungszentrums, wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Strohkirch ist seit 25 Jahren im Sicherheitsgewerbe tätig. Seit leitet er das Securitas Ausbildungszentrum in Schwerin, das derzeit 90 Auszubildende zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit führt.
Dossier exportieren
+1