Detlef Wetzel Person-Info 

( Ich bin Detlef Wetzel)

News

(1 - 4 von 371
)

Spiegel.de: Plasberg: Braver Talk über dreiste Lohndrücker

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] Euro brutto dank Werksvertrag bei Daimler - so schmal ist das Gehalt eines Leiharbeiters, wie eine sehenswerte ARD-Doku zeigte. Der Plasberg-Talk im Anschluss enttäuschte, als Zuschauer hatte man längst genug gesehen. 

Spiegel.de: Steinbrücks Nebenverdienste: Der Büßer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Peer Steinbrücks Start in die Kanzlerkandidatur gilt selbst parteiintern als missglückt - jetzt hat er sich ungewöhnlich offen zu seinen Nebeneinkünften geäußert. Beim Euro-Honorar der Bochumer Stadtwerke habe ihm "das Fingerspitzengefühl" gefehlt. 

Spiegel.de: Kanzlerkandidat der SPD: Steinbrücks größte Schwachpunkte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im Rennen gegen Angela Merkel kann Ex-Finanzminister Peer Steinbrück viele Stärken ausspielen, er hat aber auch mehrere Schwachpunkte - zum Beispiel seinen Hang zur Besserwisserei. Und kann er bei Frauen und im Osten punkten? Der Kandidat im Check. 

Spiegel.de: Führungswechsel: IG-Metall-Chef Huber plant vorzeitigen Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Berthold Huber, der Erste Vorsitzende der IG Metall, fühlt seine Zeit gekommen: Nach SPIEGEL-Informationen plant er, bald seinen Posten zu räumen, um der geplanten Verjüngung des Gewerkschaftsvorstands nicht im Wege zu stehen. Allerdings knüpft er an seinen Ausstieg zwei Bedingungen. 
Dossier exportieren
+1