Detlev Ellmers Person-Info 

( Ich bin Detlev Ellmers)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Tod eines Mädchens - taz.detaz.de › ...

· ... Deern“ all die Jahre im Museumshafen: „Im Wasser sah das Schiff eben schöner aus“, sagte der Gründungsdirektor des DSM, Detlev Ellmers.

Schifffahrtsmuseum: Gründer Detlev Ellmers ist totwww.kreiszeitung-wesermarsch.de › Region › Schifffahrtsmuseum-Gruend...

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
· Der Gründungsdirektor des Deutschen Schifffahrtsmuseums in Bremerhaven, Professor Detlev Ellmers, ist tot. Er starb am 23. Dezember im Alter von ...

Gründungsdirektor des Bremerhavener Schifffahrtsmuseums ...www.butenunbinnen.de › nachrichten › detlev-ellmers-schifffahrtsmuseum...

www.butenunbinnen.de
· Detlev Ellmers verstarb im Alter von 84 Jahren. Er hatte das Schifffahrtsmuseum bis geleitet. Für seine Arbeit wurde Ellmers mehrfach ...

Von Georg Kossack betreute Habilitationen und Dissertationenwww.propylaeum.de › themen › kossack › schriftenverzeichnis › von-geor...

www.propylaeum.de
Detlev Ellmers, Frühmittelalterliche Handelsschiffahrt in Mittel- und Nordeuropa. Publ.: Offa-Bücher 28 (Neumünster 1972).
Dossier exportieren
+1