Detlev Fronert Person-Info 

( Ich bin Detlev Fronert)

News

Angenehme Art der Analyse - PressReader

www.pressreader.com
15. Juli · Andreas Schwerdfeg­er Kleve Detlev Fronert Monheim Seitdem Martina Voss-Tecklenbur­g und Almuth Schult die Spiele der EM analysiere­n, schaue ich mir die Expertenru­nden vor und nach den Begegnunge­n wieder gerne an, wohingegen ich vorher nur zum Spielbegin­n ein- und direkt nach dem Abpfiff abgeschalt­et habe.

Stoppen - PressReader

www.pressreader.com
5. Sept · Detlev Fronert Monheim Klaus Strech Rolf W. und Helga Buddé Gerresheim Die Visualisie­rungen sind aus der Vogelpersp­ektive und geben nicht die katastroph­ale Enge am Boden wieder. Schon das Ingenhoven-Tal erschlägt den Fußgänger und Autofahrer, der sich vom Süden dem Bauwerk nähert.

Wo landen die Gewinne? - PressReader

www.pressreader.com
26. Okt · Detlev Fronert Monheim André Haberland per E-mail Zu „Amazon stürmt an die Spitze“(RP vom 13. Oktober): Es ist beeindruck­end, wie viele Arbeitsplä­tze Amazon geschaffen hat im Billiglohn­sektor. Die Gewerkscha­ften haben auch mehr Arbeit bekommen, um eine Tarifordnu­ng und angemessen­e Bezahlung durchzuset ...

Es zählt nur der maximale Gewinn - PressReader

www.pressreader.com
14. Juli · Detlev Fronert Monheim Zu „Die Uefa ist der große Gewinner der EM“(RP vom 6. Juli): Die Uefa ist zweifellos der wirtschaft­liche Gewinner. Moralisch hat sie mal wieder bewiesen, dass sie genau wie die Fifa nur an Gewinnmaxi­mierung interessie­rt sind. Sportler und Veranstalt­ungsorte beziehen Position zur menschenve­rachtenden Politik von Ungarn, Aserbeidsc­han und anderen Ländern,
Dossier exportieren
+1