Detlev Grote Person-Info 

( Ich bin Detlev Grote)

News

(1 - 4 von 5
)

Gift in Futtermittel auch bei uns!? | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
... offenbar sind auch bei uns im Mühlenkreis Betriebe betroffen. Sie werden grad kontrolliert, sagte uns Detlev Grote vom Kreisveterinäramt:.

Retriever - Training & Zucht - Aktuelles

www.von-der-moenchsquelle.de
Herzlich willkommen auf der Homepage Retriever - Training & Labrador und Flatcoated Retriever Zucht von der Mönchsquelle.

DRC-Veranstaltungstermine | Deutscher Retriever Club e. V.drc.de › adr › listen › events

drc.de
Berlin-Brandenburg südwestlich von Berlin, Dummyseminar gutes F-O Niveau mit Detlev Grote - nur noch auf Warteliste, Detailanzeige ...

Veranstaltungen - Sportliche Vereinigung Arnum e.V.www.sv-arnum.com › service › veranstaltungen

www.sv-arnum.com
Viel Interesse zeigten die Zuschauer auch bei der von Dagmar Haase-Klenke und Detlev Grote durchgeführten Hundeshow. Bei der diesjährigen Tombola waren zwei ...
Dossier exportieren
+1