Detlev Simon Person-Info 

( Ich bin Detlev Simon)

News

(1 - 4 von 27
)

Faszination des Übersinnlichen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Wortstark und charmant fesselte der preisgekrönte Unterhaltungskünstler, mit bürgerlichem Namen Detlev Simon, sein Publikum als Magier und begnadeter Sprachakrobat und ging sogleich auf Tuchfühlung mit seinen Zuschauern. Für die Gestaltung des

Spiegel.de: Zwiebelfischchen: Gameboy töten Gehirn ab!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Während die einen dem schnöden Mammut frönen, wird andernorts ein Basilisk geweiht. Die Stadtverwaltung bittet derweil schon mal um Belästigung. Was da auf Amrum entsteht, begreift zwar kein Mensch, dafür gibt's ordentlich was zu staunen in Padaborn. 

Taz: ■ Vorschlag: Plebsbüttel-Comedy vorwärts und rückwärts im...

Detlev Simon aus Hannover, der „Stadt des Frohsinns und der guten Laune“, moderiert die knapp zwei Stunden Varieté mit dem Titel „Täter der Klamotte“.

Schräge Show | nw.de

www.nw.de
Rietberg. Im Sommer musste zum ersten Mal überhaupt eine Montagsmelange ohne den Herrn Wadowski über die Bühle gehen.
Dossier exportieren
+1