Detlev Zenk Person-Info 

( Ich bin Detlev Zenk)

News

(1 - 4 von 84
)

Hundesteuer steigt für Halter von gefährlichen Rassen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Für die SPD griff Fraktionsvize Detlev Zenk den Vorschlag eines Bürgers auf, über eine Vergünstigung für Hundehalter nachzudenken, die den Hundeführerschein nach den Regularien des Verbandes für das deutsche Hundewesen (VDH) erwerben.

Handball: Undankbare Lose in der zweiten DHB-Pokalrunde

www.rp-online.de
[NGZ Online] - "Eigentlich ein Unding, einem Drittligisten mitten in der Woche eine solche Distanz zuzumuten", meint TSV-Pressesprecher Detlev Zenk. Doch als "Absteiger" werden die Dormagener bei der Auslosung wie ein Zweitligist behandelt und haben deshalb nicht

Handball: TSV bietet Dormagenern zum Start freien Eintritt

www.rp-online.de
[NGZ Online] Buchhändler und Event-Veranstalter Jorgos Flambouraris übernommen. "Alle sind ein bisschen nervös, es ist ja ein echter Neubeginn", sagt Pressesprecher Detlev Zenk. Quelle: NGZ/rl. Die Neuß-Grevenbroicher Zeitung lohnt sich Tag für Tag - jetzt testen.

Dormagen: TSV-Handballer mit flotter Saisoneröffnung

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Das sieht auch Detlev Zenk, der Moderator der Spiele, so. "Es gibt eine große Spannung auf das erste Heimspiel im September", sagt er. Auch wenn der TSV diese Saison in der dritten Liga startet, ist die Eröffnung Tradition. Fenster schließen x. Quelle
Dossier exportieren
+1