Devinder Kumar Person-Info 

( Ich bin Devinder Kumar)

News

(1 - 4 von 66
)

AMD verliert deutschen Finanz-Chef Seifert -

www.silicon.de
Der Chief Financial Officer von AMD, Thomas Seifert, verlässt nach drei Jahren das Unternehmen. Die Börse reagiert panikartig und die AMD-Führung versucht zu...

Spiegel.de: Chip-Hersteller AMD verliert deutschen Finanzchef Seifert - DER...

Als Interimschef führte er den Chip-Hersteller AMD zurück in die schwarzen Zahlen. Doch nun will der deutsche Finanzvorstand Thomas Seifert überraschend

Chiphersteller: AMD verliert deutschen Finanzchef, Aktie bricht ein -...

www.welt.de
Thomas Seifert ist einer der wenigen deutschen Spitzenmanager in den USA. Nun hört der Finanzchef des Chipherstellers AMD plötzlich auf. Die Anleger reagieren...

AMD verliert seinen Finanzchef - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Der aus Deutschland stammende Thomas Seifert verlässt überraschend den Chiphersteller.
Dossier exportieren
+1