Diana Jahn Person-Info 

( Ich bin Diana Jahn)

News

(1 - 4 von 25
)

Informationen: 27. November ist Einsendeschluss

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - zu senden. Bitte nicht vergessen, in der E-Mail auch Name, Adresse und Telefonnummer zu vermerken. Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 27. November Bei mehr als 50 Einsendungen mit der richtigen Antwort

Franka Schneider, M.A.

www.volkskundliches-wissen.uni-tuebingen.de
Volkskundliches Wissen und gesellschaftlicher Wissenstransfer: zur Produktion kultureller Wissensformate im 20. Jahrhundert

Diana Jahn | Corona-Impfkampagne von Osthessen|News

coronakampagne.osthessen-news.de
Diana Jahn. „Ich wurde schon geimpft und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Es war ein wichtiger Schritt für mich selbst und auch gegenüber meiner Mitmenschen und meinen zu Pflegenden.“.

Getragen von einer Welle der Hilfsbereitschaft | Arnstadt

www.thueringer-allgemeine.de
— Bürgermeister Frank Spilling dankte Diana Jahn (links) und Oksana Kharitonova für ihre Unterstützung. Auch Maria Cheban wurde geehrt, ... › ... › Arnstadt
Dossier exportieren
+1