Diana Meschke Person-Info 

( Ich bin Diana Meschke)

News

(1 - 4 von 8
)

Verbraucherzentrale zieht Bilanz - Radio Köln

www.radiokoeln.de
· Ein großes Thema war auch die Abwicklung von abgesagten Veranstaltungen, sagte uns Leiterin Diana Meschke bei der Jahrespressekonferenz.

Wermsdorfer Seniorenheim offen für Bewerber und Praktikanten

www.lvz.de
Der Fachkräftemangel ist ein Problem für die Pflegebranche. Im Wermsdorfer Seniorenwohn- und Pflegezentrum fährt man deshalb mehrgleisig, um sich den...

Stichtag März 1955: Erste deutsche Verbraucherberatung in Köln...

www1.wdr.de
Der 15. März ist der Weltverbrauchertag. Initiiert wird er von US -Präsident John F. Kennedy . Bereits sieben Jahre zuvor hat in Köln eine...

Gaspreise: Sollte man jetzt den Abschlag erhöhen? - Kölnische...

www.rundschau-online.de
· Diana Meschke rät, sich jetzt schon auf die gestiegenen Preise einzustellen und zu überlegen, an welchen Stellen des Haushaltsbudgets umgeschichtet werden kann. Die Verbraucherzentrale berate ...
Verwandte Suchanfragen zu Diana Meschke
Person "Meschke" (2)
Vorname "Diana" (29478)
Name "Meschke" (257)
Dossier exportieren
+1