Diana Rigg und Emma Peel Person-Info 

( Ich bin Diana Rigg)
(1 - 40 von 89
)

Diana Rigg: "Emma Peel" wird n-tv.de

www.n-tv.de
Eine 70-Jährige in schwarzer Lederkluft ist schwer vorstellbar. Doch die britische Schauspielerin Diana Rigg steht auch im hohen Alter noch mit ihrer Rolle als ...

SDCC: GAME OF THRONES - Charaktere der dritten Staffel ...

phantanews.de
Herausragend ist wohl Diana Rigg zu nennen, die die Älteren unter uns noch als Emma Peel aus der Reihe AVENGERS alias MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE kennen dürften. Sie übernimmt die Rolle der 'Queen Of ...

Bond-Girls: So sehen die Damen heute aus

www.t-online.de
Andererseits traten aber auch schon richtige Superstars vor die Kamera, um sich von James Bond verführen zu lassen. So verkörperte Diana Rigg, die durch ihre Rolle der Emma Peel in der Kultserie "Mit Schirm, Charme und ...

Diana Rigg - Talk at V&A - Victoria & Albert Museum in London

www.artrabbit.com
About. Join Diana Rigg DBE, best-known for her portrayals of Emma Peel in the hugely successful 1960s series The Avengers as she talks to critic Al Senter ...
+1