Diana Rissmann Person-Info 

( Ich bin Diana Rissmann)

News

(1 - 4 von 61
)

Ärzte im Kreis sind bei Terminvergabe flott

www.hna.de
[HNA.de] - Dieses Ergebnis hat sich in der Umfrage nicht bestätigt. Bei einem Arzt hatte sich die Wartezeit um fünf Tage, von acht auf sieben Wochen, verkürzt, ansonsten war aber kein Einfluss zu bemerken. Seite 2 Von Diana Rissmann.

Projekt Patient im Netz gegen den Ärztemangel

www.hna.de
[HNA.de] entlasten und die Versorgung aufrechtzuerhalten. Purr hat beispielsweise das Projekt Mobile Arzthelferin ins Leben gerufen. Die Helferin fährt zu den älteren Patienten nach Hause, so dass nicht alle in die Praxis kommen müssen. Von Diana Rissmann.

Frauen glauben, im Job gut aussehen zu müssen - Rotenburg/Bebra ...

www.hna.de
Auch vor dem Antidiskriminierungsgesetz (AGG) von habe es bei der Agentur Anzeigen, die auf das Äußere abzielen, nicht gegeben, sagt Pressesprecherin Melanie Bonacker. Hintergrund, ZUM TAGE. Von Diana Rissmann ...

Vor vier Monaten hat es an der Friedrich-Ebert-Straße gebrannt ...

www.hna.de
„Es ist ein schöner Altbau, wir wohnen richtig gern in unserer kleinen und gemütlichen Wohnung“, sagen sie. Von der Firma S-Consult war keine Stellungnahme zu den Vorwürfen zu erhalten. Von Diana Rissmann. zurück zur ...
Dossier exportieren
+1