Diego Benaglio Person-Info 

( Ich bin Diego Benaglio)

News

(1 - 4 von 202
)

Bundesliga-Kolumne: Wolfsburger Zuschauer fordern Rauswurf des ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Torhüter Diego Benaglio sieht dennoch die Schuld nicht beim Trainer: "Wir haben genug Qualität im Kader, aber wir setzen sie im Spiel nicht um. Am Trainer liegt es nicht. Uns fehlt ein Vollstrecker." Den hatte Magath vor der Saison für 13 Millionen

Die Liebes-Liste der Bundesliga

www.bild.de
[BILD] Verheiratet:Diego Benaglio (29)Fágner (23)Naldo (30)Christian Träsch (25) Verheiratet:Josué (33)Diego (27)Thomas Kahlenberg (29)Vieirinha (26)Ivica Olic (33) FC Augsburg:Single:Matthias Ostrzolek (22 Jahre)Kevin Vogt (21)Jan Moravek (22)Ja-Cheol

Fußball – Bundesliga: Spieler wollen Rotation nicht kommentieren

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Kein Kommentar. Über die ständigen Startelf-Wechsel und den Diego-Verzicht wollten Diego Benaglio und Thomas Kahlenberg nicht sprechen nach dem 0:2 gegen Freiburg. Das sei Sache des Trainers. Sehr wohl grübelte das VfL-Duo aber über die Gründe

Bundesliga: Magath ist mit dem VfL Wolfsburg am Tiefpunkt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das ist auch nicht unsere Aufgabe", meinte Kapitän Diego Benaglio, der die Labilität des Teams auch nicht erklären konnte: "Wenn viele Dinge schief gehen, ist eben eine gewisse Unsicherheit drin." Neben Diego wurde auch Abwehrspieler Naldo zum
Dossier exportieren
+1