Diego Contento und Linksverteidiger Person-Info 

( Ich bin Diego Contento)
(1 - 20 von 28
)

Contento soll bleiben – Bundesligisten interessiert

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - Der FC Bayern München sperrt sich gegen den Weggang von Diego Contento. Wie der ‚kicker' berichtet, will der Rekordmeister den unzufriedenen Linksverteidiger gerne über den Sommer hinaus halten. Contento liebäugelt mit einem Wechsel, weil er bei

Gute Nachrichten für Diego Contento - FC Bayern - Sport - tz-online.de

www.tz.de
München -Linksverteidiger Diego Contento hat rund einen Monat nach seinem Zehenbruch wieder mit dem Lauftraining begonnen. Das ist aber nur ein erster Schritt.

Spox: Ex-Bayern-Spieler will sich für Nationalmannschaft empfehlen

Linksverteidiger Diego Contento von Girondins Bordeaux hofft auf eine Chance in der deutschen Nationalmannschaft. In der Nationalmannschaft zu spielen, ist das...

FC Bayern München: Diego Contento fällt wegen Verletzung aus ...

newsburger.de
Diego Contento, Linksverteidiger beim FC Bayern München, hat sich verletzt und wird dem deutschen Rekordmeister voraussichtlich in den nächsten zehn Tagen fehlen.
+1