Dieke Hausmann Person-Info 

( Ich bin Dieke Hausmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Trainerwechsel in Uplengen: Hausmann kommtOstfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
— In der Bezirksliga hat der VfB Uplengen den Trainer gewechselt: Ex-Coach Dieke Hausmann übernimmt von Ralf Potthoff — Trotz Aufstieg und Pokalsieg mit dem VfB Uplengen beendet Dieke Hausmann seine Trainerlaufbahn. Jetzt sei definitiv Schluss, ...

Gefeierter Trainer geht in die Fußballrente - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Trotz Aufstieg und Pokalsieg mit dem VfB Uplengen beendet Dieke Hausmann seine Trainerlaufbahn. Jetzt sei definitiv Schluss, sagt der Routinier - und schließt...

Sportverein - SV Stern Schwerinsdorf - A-Junioren Ostfrieslandliga,...

www.sv-stern.de
Vereinshomepage Sportverein SV Stern Schwerinsdorf - Fußball - Laufgruppe - Zumba - Gesundheitssport

Esens und Bunde verlieren auswärts

www.nwzonline.de
Der VfB Uplengen hat sich unter der Woche von Ralf Potthoff getrennt. Der Nachfolger ist ein alter Bekannter beim VfB.
Verwandte Suchanfragen zu Dieke Hausmann
Person "Hausmann" (29)
Vorname "Dieke" (9)
Name "Hausmann" (1605)
Dossier exportieren
+1