Dieter Angst Person-Info 

( Ich bin Dieter Angst)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: FLUGHÄFEN : Einfacher Tangens - DER SPIEGEL

... so viele wie nie zuvor bei einem Großprojekt. "Das bedeutet", so Vizechef Dieter Angst, "nicht nur eine neue Quantität, sondern auch eine neue Qualität. "

Das Supertalent 2018: Der hübscheste Po? Dieter Bohlen schwärmt von...

www.rtl.de
Dieter Bohlen hat schon so einiges beim Supertalent gesehen. Doch in der fünften Show schmeißt er mit Superlativen nur so um sich – und lobt einen Po.

Das Supertalent: Diese 30 Kandidaten sind im Halbfinale!

www.loomee-tv.de
Bei ihrem Auftritt hatte Dieter Angst eine fliegende Roma zu erleben. United Four - Aufgetreten waren sie im schicken Kuhoutfit und verkauften sich als tolle Coverband. Keine normalen Cover, sondern Top 40 Hits mit einem ...
Dossier exportieren
+1