Dieter Attig Person-Info 

( Ich bin Dieter Attig)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: Protest: Stadtwerke verlassen Verband der Gasanbieter

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im Streit um die Liberalisierung des Gasmarkts haben fünf Stadtwerke ein Zeichen des Protests gegen die großen Gasversorger gesetzt. Die Kleinanbieter traten demonstrativ aus den Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft aus. Die Vereinigung habe kein Interesse an freiem Wettbewerb. 

Hauskrach bei der Saarbahn ǀ Nächster Halt Arbeitsgericht — der...

www.freitag.de
Busfahrer der Nahverkehrsbetriebe sollen zum Eintritt in die Linkspartei genötigt worden sein - aber das ist nicht die ganze Geschichte

Erneuerbare Energie: 16 Kommunen lassen Wirtschaftlichkeit und Risiko...

www.hna.de
Geschäftsführer Dr. Dieter Attig soll ein Verfahren vorbereiten, heißt es in einer Pressemitteilung. Voraussetzung für ein Engagement des ...

Taz: Betr.: DIETER ATTIG - taz.detaz.de › Archiv

· DIETER ATTIG ist Vorstandsvorsitzender der Aachener Stadtwerke (STAWAG). Er wurde von der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton ...
Dossier exportieren
+1