Dieter Backhausen Person-Info 

( Ich bin Dieter Backhausen)

News

(1 - 4 von 7
)

Carla I. regiert für die nächsten Wochen Waldorfs Jeckenwww.kamelle.de › Narren-News › Vorgebirge

www.kamelle.de
· Die Neuntklässlerin der Europaschule wohnt mit ihren Eltern Gertrud und Dieter Backhausen in Brenig, tanzt seit dem dritten Lebensjahr beim ...

Karnevals-Kinder-Prinzessin sammelt Geld für SüdafrikaKamelle.de

www.kamelle.de
— Vater Dieter Backhausen unterstützt seine Tochter dabei nach Kräften. Sein berufliches Netzwerk weiß Bescheid, einige Geschäftspartner haben das ... › Narren-News › Voreifel

Bornheim-Waldorf: Kinderprinzessin Carla I. freut sich auf die...

www.rundschau-online.de
Vielfalt gelebt: In ihrem Gefolge vereint sie Kinder aus acht Nationen.

Breniger Höhenlauf: Sportler trotzen Wind und Wetter | Kölner...

www.ksta.de
„Früher habe ich alle, die joggen, für verrückt gehalten“, sagt Angela Austermann lachend, während sie sich zu Samba-Rhythmen aufwärmt. In wenigen Minuten...
Dossier exportieren
+1