Dieter Baumeister Person-Info 

( Ich bin Dieter Baumeister)

News

(1 - 4 von 30
)

Hauchdünn an der Silber-Medaille vorbei

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Schon zu diesem Zeitpunkt war beim Chor, der unglaublich locker war, die große Freude auf den Wettstreit zu erkennen“, sagt Heinz-Dieter Baumeister, der am Samstagabend, als die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, erst einmal froh war, dass die

Chorwettbewerb Canta al mar Baumeister Spanien

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Wir sind ein echter Laien-Chor“, stellt Heinz-Dieter Baumeister nach einem Vergleich fest. Doch während die Sängerinnen aufgeregt seien, gehe er es ruhiger an: „Ich habe mit meinen Chören an insgesamt neun Zuccalmaglio-Wettbewerb teilgenommen.

Frauenchor Eisborn tritt in Spanien auf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir werden auf dem Festival diese drei Lieder singen: It's raining men, I'm singing in the rain und Let's dance“, erzählt Heinz-Dieter Baumeister, der seinen Chor akribisch auf den Wettbewerb mit Chören aus der ganzen Welt vorbereitet hat. Bereits im

Paul Schlünder regiert Eisborner Kinder

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So präsentierte der Frauenchor Eisborn unter Leitung von Heinz-Dieter Baumeister das Programm, mit dem der Chor in der kommenden Woche an einem internationalen Chorwettbewerb in Calella/Spanien teilnimmt. Die Stücke „It's raining men“, „I'm singin
Dossier exportieren
+1