Dieter Bitter-Suermann und Medizinischen Fakultätentages Person-Info 

( Ich bin Dieter Bitter-Suermann)
(1 - 8 von 11
)

Das Gespräch mit Prof. Dr. med. Dieter Bitter-Suermann ...

www.aerzteblatt.de
POLITIK: Das Gespräch Das Gespräch mit Prof. Dr. med. Dieter Bitter-Suermann, Präsident des Medizinischen Fakultätentages: „Das PJ ist Fakultätensache“

VroniPlag Wiki:Pressespiegel/Archiv | VroniPlag Wiki | Fandom

vroniplag.fandom.com
... den Plagiatsskandal, der die Uni in den vergangenen Wochen erschüttert hat, lückenlos aufzuklären. Wer prüft? Prof. Jürgen Heesemann vom Max von Pettenkofer-Institut für Hygiene und Medizinische Mikrobiologie sowie Prof. Dieter Bitter-Suermann, Ex-Präsident des Medizinischen Fakultätentages, sind der Uni von ...

Medizin: Die Ärztinnen sind da - Büro & Co - FAZ

www.faz.net
„Da rollt eine Welle auf Krankenhäuser zu, die wenigsten haben das schon realisiert und gehandelt“, sagt Dieter Bitter-Suermann, der Präsident des Medizinischen Fakultätentages.

Baden-Württemberg: "Uniklinika im Südwesten droht Abstieg" - Wissen -...

www.tagesspiegel.de
... Spitzenstellung in das Mittelmaß“, warnte jetzt Dieter Bitter-Suermann, der Präsident des Medizinischen Fakultätentages, in einer Mitteilung.
+1