Dieter Bohlen und Rtl Person-Info 

( Ich bin Dieter Bohlen)
(1 - 45 von 360
)

Spiegel.de: DSDS-Finale: Heidi schlagert Pumuckl

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Beatrice Egli hat das zehnte Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen - mit Schlagern, die man eher bei der Hitparade der Volksmusik vermutet hätte. Dieter Bohlen und das Publikum waren trotzdem begeistert. Will RTL dem ZDF die Senioren abspenstig machen? 

Spiegel.de: TV-Quoten: Supertalent verliert, aber schlägt den Raab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zuschauer veräppeln zahlt sich nicht aus, diese Erfahrung machte RTL mit der zweiten "Supertalent"-Show am Samstagabend: Die Quote brach noch einmal kräftig ein. Konkurrent ProSieben konnte mit dem mehrstündigen Show-Spektakel "Schlag den Raab" trotzdem nicht punkten. 

Dieter Bohlen zeigt sich privat wie nie: "Ich bete jeden …

www.n-tv.de
Web5 de ene. de · Es kann nur einen geben. Und so erleben wir Dieter Bohlen ab 14. Januar wieder in Amt und Würden des Chefjurors von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Daraus, wie sehr er sich …
+1