Dieter Brandes und Aldi Person-Info 

( Ich bin Dieter Brandes)
(1 - 28 von 63
)

Spiegel.de: Ehemaliger Aldi-Manager Brandes lehrt Vereinfachung - DER SPIEGEL

Dieter Brandes, früher Aldi-Geschäftsführer, preist Einfachheit als Schlüssel für erfolgreiches Management. Controller und Consultants hält er für überschätzt,...

manager magazin Inhaltsverzeichnis

www.manager-magazin.de
Discount Der ehemalige Aldi-Chef Dieter Brandes bringt weltweit Kopien seines früheren Arbeitgebers in Umlauf. Nun drängt er noch vor Aldi ...

Dieter Brandes: "Manager strengen ihr Hirn zu wenig an" |...

www.diepresse.com
Dieter Brandes, früherer Chef von Aldi, preist die Einfachheit. Zu viele Steuern, zu viele Förderungen machten den Staat ineffizient. Managern rät er, selbst...

Aldi inside - Sachbuch - FAZ

www.faz.net
Der ehemalige Aldi-Geschäftsführer Dieter Brandes hat wieder ein Buch über seinen alten Arbeitgeber und das Managen ohne Schnickschnack...
+1