Dieter Döben Person-Info 

( Ich bin Dieter Döben)

News

(1 - 4 von 9
)

Gangelt-Breberen: Schulorchester begeistert seine Zuhörer

www.aachener-nachrichten.de
„Wetten, dass..?” die Festhalle beim jährlichen Festkonzert des Cäcilienchores zu klein gewesen wäre, wenn man gewusst hätte, was sich hinter der Ankündigung...

L’orchestre du lycée Notre Dame de Mönchengladbach revient à...

www.midilibre.fr
Ce concert est organisé à l’initiative de l’association des Amis des trois orgues, avec le soutien de la municipalité et de la maison de Heidelberg, centre...

Mit den Veedel-Sternchen auf der Kölner Philharmonie-Bühne

www.lokalkompass.de
Mensch, war das anstrengend - aber wunderschön. Am 17. Mai war Kindertag in der Kölner Philharmonie und ich durfte mit den Veedel-Sternchen auf die Bühne....

Opernnetz - Zeitschrift fuer Musiktheater und Oper

o-ton.online
Opernnetz ist das Magazin für Musiktheater im europäischen und internationalen Raum, das tagesaktuell multimedial und online berichtet.
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Döben
Personen
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Döben" (14)
Dossier exportieren
+1