Dieter Detlev Schulz Person-Info 

( Ich bin Dieter Detlev Schulz)

News

(1 - 4 von 15
)

Schauspieler auf Wohnungssuche

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Gemeinsam mit ihrem Vater Dieter Schulz (77) betreibt sie den zwischen Hainberg und Melzingen gelegenen Reiterhof Immenhof. Darum reisten die beiden nach erster Skepsis dann auch in die Nähe von Soltau, um dort von Hofinhabern zu Schauspielern

Sumpfiges Gelände prägte einst den Hallenscheid

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der ehemalige Evingser Heimat- und Namensforscher Hans Dieter Schulz meinte zu dem Thema: „Das Wort Holl ist mit Hale, Hellen und Hel gleichzusetzen. Sie alle deuten auf feuchtes, moorähnliches Gebiet hin. Dem Hallenscheid oder eben Hollenscheid

Schöneck - Zweitklässler sitzen nun enger zusammen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Judith und Dieter Schulz gehören zu jenen Eltern, die sich mit der Klassenzusammenlegung nicht ohne Weiteres abfinden wollen. Tenor: Bei den im Lehrstoff unterschiedlich weit fortgeschrittenen Klassen seien Kinder nach der Zusammenlegung

Yvonne Hübler düpiert deutsche Topspielerinnen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Beim 5:7, 6:4 und 10:7-Halbfinalsieg gegen Hans-Dieter Schulz (TC BW Delmenhorst) hatte er Kräfte gelassen. Wolfgang Mathiszig (TKN) kam in dieser Klasse ins Viertelfinale, das er gegen Knipper verloren hatte. Gregory Grodek (TKN) erreichte bei den
Dossier exportieren
+1