Dieter Dreesen Person-Info 

( Ich bin Dieter Dreesen)

News

(1 - 4 von 54
)

zeit.de: Für Spieler: Variable Elemente | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ... › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 49

· Kürzlich überlegte ich mir, ob ich das Op-Lotto von Dieter Dreesen (ZEIT Nr. 44) zu einem variablen magnetischen Wandschmuck umfunktionieren ...

Arena, Living & Break: Eine neue Lobby für das Novotel ...

www.inar.de
— *Ausführende Firmen: Projektleitung / Architekt: Dieter Dreesen & Claudia Szlapka / Dreesen + Partner Design; Generalunternehmer ... › arena-living-break-eine-neue-lob...

Arena, Living & Break: Eine neue Lobby für das Novotel Frankfurt City

www.firmenpresse.de
„Wir hatten gleich in dreierlei Hinsicht Glück – und deshalb gilt mein riesengroßer Dank den beteiligten Firmen* für die hervorragende Arbeit, ...

Hagener Heinz-Dieter Dreesen im Dienst der AG 60 | NOZ

www.noz.de
13. Aug · Heinz-Dieter Dreesen leitete lange Zeit den Hagener Familienverband, heute ist er bei der AG 60 plus aktiv und rührt noch in einigen anderen Töpfen.
Dossier exportieren
+1