Dieter Ehlers Person-Info 

( Ich bin Dieter Ehlers)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Sehr dicht - DER SPIEGEL

Von Zeit zu Zeit begibt sich der Schriftsteller Hans Habe, 59, auf das »blutige Schlachtfeld der Macht«. Dann bekämpft er die »Linksintellektuellen« und...

Taz: Ein Leben gegen die Klischees - taz.detaz.de › Archiv

Dieter Ehlers, Freund der Autorin und Nachlaßbetreuer: „Wir haben versucht eine einstweilige Verfügung zu erreichen, die die Ausstellung ...

Turnverein „Frisch auf“ vor ungewisser Zukunft - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Im Verein stehen Vorstandswahlen an, aber es gibt keine Kandidaten. Der amtierende Vorsitzende Dieter Ehlers will nicht noch einmal antreten.

"De plattdüütsch Klenner"

harms-wilfried.homepage.t-online.de
1993, Almuth Meiners, Dieter Ehlers, Hilke Helms, Walter Pieper , Almuth Meiners, Hilke Helms, Walter Pieper , Walter Pieper, ...
Dossier exportieren
+1