Dieter Ertwiens Person-Info 

( Ich bin Dieter Ertwiens)

News

(1 - 4 von 13
)

Kaffeemaschinen und Toaster flott machen - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Dieter Ertwiens-Buchwald möchte das soziale Angebot uneigennützig realisieren. Als Konkurrenz zum regulären Handel sieht er das Vorhaben nicht.

Leeraner Landrat Matthias Groote freiwillig in Quarantäne | NOZ

www.noz.de
— Hat sich mit dem Coronavirus infiziert: Dieter Ertwiens-Buchwald. Er ist Ratsherr für die Grünen in der Gemeinde Ostrhauderfehn. › lokales › ostfriesland › artikel › le...

Meyer Werft: Schiffsüberführung "Celebrity Solstice"

www.wattenrat.de
— Dieter Ertwiens kann diese Umschreibung der Ems auch nicht hören. «Früher war sie mal ein Fluss», sagt der Sprecher der Bürgerinitiative ... › aktuell › aktuell295

Der Ems drohen weitere schwerwiegende Eingriffe - WELT

www.welt.de
... doktert jemand herum, und die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut", sagt Dieter Ertwiens, Sprecher in der Bürgerinitiative "Rettet die Ems". › Welt Print
Dossier exportieren
+1