Dieter Finke-Gröne Person-Info 

( Ich bin Dieter Finke-Gröne)

News

(1 - 4 von 45
)

zeit.de: Hannover: Filz beim Lotto | ZEIT ONLINEDie Zeit

— Der eine – Horst-Dieter Finke-Gröne (CDU) – reichte die Kündigung ein, der andere – Herbert Erben (SPD) – trat in den Ruhestand, ...

Dieter Finke ist Ehrenbrudermeister - nw.de

www.nw.de
Altenbeken. Der Vorstand der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken ist wieder komplett. Bei den Wahlen wurde der seit zwei Jahren vakante Posten des...

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton Hans-Dieter Groene, Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Delmenhorst: „…keine Wehmut…“, „…haben mit Mahnwachen verhindert, ...

Dieter Finke-Gröne neuerNOZ.de

www.noz.de
— ... von Öznur Ilter aus dem Ortsrat Melle-Buer sei „weder abgesprochen noch angekündigt“ gewesen, sagt Ortsbürgermeister Dieter-Finke-Gröne.
Dossier exportieren
+1