Dieter Gellermann Person-Info 

( Ich bin Dieter Gellermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Reutlingen

www.drk-reutlingen.de
Das Deutsche Rote Kreuz mit seinem Kreisverband Reutlingen e.V. versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen im Zeichen der Menschlichkeit.

Bei Freelancer International finden Selbstständige Synergie-Effekte

www.neckar-chronik.de
In Freelancer International haben sich Selbstständige aus der Medien- und IT-Branche zusammengeschlossen. Seit kurzem leiten der Reutlinger Coach Bodo Mohr und...

Ein lebenswertes Umfeld schaffen - Emmendingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Stadtseniorenrat plant für viele Aktivitäten / Dieter Gellermann wird neuer Beisitzer.

Bei Freelancer International finden Selbstständige Synergie-Effekte

www.tagblatt.de
„Alles ist Veränderung“ ist das Motto der beiden, die Dieter Gellermann nachfolgen. Der Walddorfhäslacher freie Journalist ist nach langen Jahren, in denen er „viel Herzblut“ (Mohr) eingebracht hat, in Rente gegangen und ins Badische verzogen. Auch Schmidhofer sagt: „Gellermann war überall. Es hieß: ...
Dossier exportieren
+1