Dieter Gerke Person-Info 

( Ich bin Dieter Gerke)

News

(1 - 4 von 74
)

Spiegel.de: Zoff vor laufender Kamera: Klopps Wutattacke im TV sorgt für Wirbel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er gilt als Sonnyboy der Bundesliga-Trainer, doch nach dem Remis in Kaiserslautern war die gute Laune von Jürgen Klopp dahin. Er bezeichnete einen SWR-Reporter als "Seuchenvogel" und verweigerte ein Interview. Sein Club Borussia Dortmund spricht von einer Inszenierung des Senders. 

Spiegel.de: SWR setzt Haribo in Szene - DER SPIEGEL

· Der Leiter der SWR-Sportredaktion Claus-Dieter Gerke erklärte, der Süßwarenhersteller habe lange vor der Sendung vorgeschlagen, die gesamte Sportsendung live vom Golfplatz zu übertragen und ...

Erneut Schleichwerbe-Fall in der ARD - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Der Leiter der SWR-Sportredaktion Claus-Dieter Gerke erklärte, der Süßwarenhersteller habe sogar vorgeschlagen, die gesamte Sportsendung live vom Golfplatz zu übertragen und einen Teil der Kosten zu übernehmen.

Reha-Verein veranstaltet Sommerfest - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Salzgitter, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.
Dossier exportieren
+1