Dieter Gröbner Person-Info 

( Ich bin Dieter Gröbner)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Strafvereitelung im Amt? | Telepolis

Der Umgang der Polizeibehörden mit Autokorsos und Hupkonzerten steht rechtlich auf wackligen Beinen

Spiegel.de: Mord in München: Zwischen Ehrverbrechen und Eifersuchtsdrama - DER...

In München erstach ein 24-jähriger Tunesier seine 18-jährige Ehefrau: Er habe sich von der deutschen Abiturientin in seiner Ehre verletzt gefühlt, sagte er....

"Eine neue Dimension der Gewalt" | München

www.tz.de
... sagte Polizeisprecher Dieter Gröbner. Schon in der zweiten Halbzeit der Partie war die Polizei mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen „Fans ...

Oberösterreichs Bauern räumten auf Messe ab | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
... erklärt der Marketingleiter der Messe Wieselburg Dieter Gröbner. (Bild: Hörmandinger Reinhard). Viele Oberösterreicher großartig bewertet
Dossier exportieren
+1