Dieter Graumann und Präsident Des Zentralrats Person-Info 

( Ich bin Dieter Graumann)
(1 - 32 von 169
)

Mitglied des Zentralrats der Juden attackiert

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Es hat den Anschein, dass es ein Akt von Fremdenfeindlichkeit war“, sagte der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann. Die Polizei äußerte sich nicht, ob der Angriff einen antisemitischen Hintergrund hatte. Informationen, wonach Kramer

Google News: Keinerlei Platz für Polemik

[diesseits.de] - „Aus unserer Sicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung“, sagte Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats am Donnerstag in einer Mitteilung. In seinen Augen handele es sich „zwar bisher nur um ein gutes Diskussionspapier, das in Einzelfragen

Deutschland Kompakt I

www.welt.de
[DIE WELT] - "Es hat den Anschein, dass es ein Akt von Fremdenfeindlichkeit war", sagte der Präsident des Zentralrats, Dieter Graumann. Laut einem Polizeisprecher ermittelt die Polizei wegen "wechselseitiger Bedrohung". Informationen, wonach Kramer nach der

Überfall an Jom Kippur in Berlin: Mitglied des Zentralrats bedroht

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, sprach von einem "Akt von Fremdenfeindlichkeit". Er verurteilte die Tat und kritisierte, dass die Ermittler im Fall des Rabbiners die Täter bisher noch nicht gefasst hätten. Die Polizei äußerte
+1