Dieter Hauenstein und Oberpfalz Person-Info 

( Ich bin Dieter Hauenstein)
(1 - 14 von 15
)

Eschenbach: Internationaler Fackellauf | Oberpfalz TV

www.otv.de
· Jetzt kam das sogenannte „Licht der Menschlichkeit“ in Eschenbach an. Dort brachte der BRK-Landbereitschaftsleiter Dieter Hauenstein die Fackel über den Rußweiher. Die Übergabe wurde von vielen Menschen in Tretbooten begleitet. Ziel der Aktion sei es auch, an den Ursprungsgedanken des Roten Kreuzes zu erinnern. Denn das Rote Kreuz definiere sich über das …

2750 Läufer starteten beim Landkreislauf - Auerbach ...

www.mittelbayerische.de
... um Stefan Walter und Dieter Hauenstein nur zwei kleinere Einsätze aufgrund von ... dann weiter nach Kirchenreinbach, Etzelwang und Weigendorf die größte dieser Art in der Oberpfalz, wobei er abschließend anmerkte: ...

Medien | Oberpfalz TV

www.otv.de
OTV macht Regionalfernsehen aus der Oberpfalz. Nachrichten und Videos täglich aktuell aus der Oberpfalz, Amberg, Weiden, Schwandorf, Tirschenreuth, Neustadt...

Katastrophenschutz der Zukunft | Oberpfalz TV

www.otv.de
Katastrophenschutz der Zukunft | Zuerst kam die Flut nach Bayern. Im Mai und Juni vergangenen Jahres wurden Teile Niederbayerns überschwemmt. Sieben Menschen...
+1