Dieter Irlbacher Person-Info 

( Ich bin Dieter Irlbacher)

News

(1 - 4 von 25
)

Gretchenfrage Abwasser-Satzung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Außerdem hat ein ans zentrale Abwassernetz angeschlossenes Grundstück einen höheren Wert, weshalb sein Besitzer dafür auch zu Kasse gebeten werden sollte", meint Dieter Irlbacher, Vorsitzender im SPD-Ortsverein. Extras zum Artikel. Schlagworte

Abwasser: Politik vor Zerreißprobe

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Martin Wille und Dieter Irlbacher vom Vorstand des SPD-Ortsvereins Lübben, der sich ihnen zufolge einstimmig für die Beibehaltung ausgesprochen hat, befürchten beispielsweise eine Gebührenexplosion, wenn die Abgaben auf die reine Verbrauchsmenge

Taz: Liegend arbeiten: Im Spreewald beginnt die Gurkenernte - taz.detaz.de › Liegend-arbeiten-Im-Spreewald-beginnt-die-Gurkenernte

Für die Gurken sei die Trockenheit der vergangenen Wochen sogar ideal gewesen, sagt Dieter Irlbacher, Geschäftsführer des Spreewaldvereins.

Taz: Liegend arbeiten: Im Spreewald beginnt die Gurkenernte - taz.de

... der nicht über das Wetter jammert. Für die Gurken sei die Trockenheit der vergangenen Wochen sogar ideal gewesen, sagt Dieter Irlbacher, ...
Dossier exportieren
+1