Dieter Klinger Person-Info 

( Ich bin Dieter Klinger)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Aachener Ausbrecher: Fünf-Tage-Crash im System

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ermittler feiern die Festnahme der Ausbrecher Heckhoff und Michalski nach fünf Tagen, doch aufgearbeitet ist der Fall längst nicht. Haben Sicherheitsmechanismen versagt? Wie konnte ein Aufseher mutmaßlich zum Fluchthelfer werden - und wie sind geheime Polizeiinformationen an die Presse gelangt? 

Spiegel.de: Ausbrecher festgenommen: Schwerverbrecher Michalski über Handy geortet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im hochtechnisierten Alltag fand sich der flüchtige Schwerverbrecher nicht zurecht: Über ein Handy, das er bei sich hatte, wurde Peter Paul Michalski von der Polizei geortet - und gefasst. Die Leitung der JVA muss nach dem spektakulären Ausbruch wohl keine Konsequenzen fürchten. 

Ende des großen Krabbelns - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Auf der Terrasse kribbelte und krabbelte es, und die eine oder andere verirrte sich auch in die Zimmer,“ erzählt Wohnungseigentümer Dieter Klinger. Die Bewohner des Hauses waren sich einig: So kann es nicht weitergehen ...

Taz: Klinger zeigt sich selber an - taz.dewww.taz.de › Archiv-Suche

· Gegen Polizei-Vize Dieter Klinger wird wegen seiner islamophoben Sprüche ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Auf eigenen Wunsch, heißt es.
Dossier exportieren
+1