Dieter Knauer Person-Info 

( Ich bin Dieter Knauer)

News

(1 - 4 von 92
)

Chic wohnen in der Polizeiwache

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Die Immobilien Freistaat Bayern hatte das Gebäude „zum marktüblichen Preis“ annonciert. Der Zuschlag ging an das Höchstgebot, sagte Geschäftsführer Dieter Knauer am Donnerstag zur MZ. Man sei mit dem Erlös für das Objekt zufrieden, Summen nenne

Asylbewerber-Heim in Schongau: Entscheidung ist gefallen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Die Unterbringung von Asylbewerbern ist dort unter wirtschaftlichen Gründen sinnvoll“, fasst Imby-Geschäftsführer Dieter Knauer zusammen. Details zu den Kosten will er nicht verraten. Aber offenbar ist die sicher nicht billige Sanierung der beiden

Asylbewerber-Frage weiter in der Schwebe

www.merkur-online.de
[Ebersberger Zeitung] - Das Gutachten des Bauamts liege seit August vor, sagt Imby-Geschäftsführer Dieter Knauer. Doch es konnte wegen Mutterschutz und Krankheit von Mitarbeitern noch nicht bewertet werden. „Ich ärgere mich selber, dass das so lange dauert“, sagt Knauer.

Geringe Altlasten unter dem LandratsamtDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... das Grundstück seit dem vergangenen Sommer auf "abgelagerte Pyritabbrände und Schlacken", erklärte Geschäftsführer Dieter Knauer. › Archiv
Dossier exportieren
+1