Dieter Kranz Person-Info 

( Ich bin Dieter Kranz)

News

(1 - 4 von 55
)

1860 Troisdorfer erobern Weltrekord

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Ob Troisdorf sich mit dem Titel „Aktivste Stadt“ im Wettbewerb „Mission Olympic 2012“ schmücken kann, wird erst am 27. November bekannt gegeben. Eins aber steht schon fest: Die Troisdorfer haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Von Dieter Kranz. Tweet

Dampfmaschine findet neue Heimstatt

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Frieder Pfand hörte an einem Sonntag im Radio vom Dampfmaschinenverein Roßwein und hatte bald über den dortigen Bürgermeister Kontakt zu Dieter Kranz und seiner Truppe hergestellt. "Wir sahen uns dort um und wussten sofort: Dieser Verein ist

Spiegel.de: Nach drüben - DER SPIEGEL

Bilden DDR-Krankenhäuser demnächst westdeutsche Nachwuchsärzte aus? Das Ost-Berliner Gesundheitsministerium offeriert neuerdings Assistenzarztstellen für...

Gedenkkerzen von Hans-Dieter Kranz - HNA - Online Trauern

trauer.hna.de
› traueranzeige › gedenkkerzen
Dossier exportieren
+1